OKJA Niesen - Kandergrund

Die OKJA organisiert jeden Dienstagnachmittag (14 - 16.30 Uhr) in der Turnhalle Kandergrund einen Spielnachmittag. Während dieser Zeit ist stets eine erwachsene Person präsent vor Ort und schaut, dass die Kinder rechtzeitig auf den Bus oder nach Hause gehen.

 

Alle Kinder zwischen der 1.- 6 Klasse sind herzlich willkommen. Kindergartenkinder in Absprache.

 

Infos zum Spielnachmittag gibt es in einem WhatsApp-Chat. Interessierte Eltern senden eine Nachricht an Remo (0797077466). Sie werden dann hinzugefügt.

 

 

Weitere Infos zur OKJA Niesen findet ihr auf www.okjaniesen.ch

OKAJ Niesen - Kandersteg

Der Kindernami in Kandersteg findet weiterhin draussen auf dem Schulareal statt. Im WhatsApp Chat wird wöchentlich informiert.

Klicke auf den Link, um der Gruppe beizutreten: https://chat.whatsapp.com/HGrXxbYNmaIHZjyynZOAgO

 

Ich bin mir nicht sicher, wie und ob ihr WhatsApp Chats (für Eltern) unterstützt.

Falls ihr das nicht auf der Homepage haben wollt, versteh ich das.

 

Julia Niederberger

Soziokulturelle Animatorin i.A.

 

Offene Kinder- und Jugendarbeit Niesen

075 429 45 59

julia.niederberger@okjaniesen.ch

Abonniere unseren Newsletter:  speicher die Nummer von Simeon Gehri 075 429 46 58 und schicke ihm die Nachricht "Newsletter start", nun bekommst du jeden Monat aktuelle Informationen zur OKJA Niesen