Schuljahr 2020/21


Kandergrund hat eine Eisbahn

Die Eisbahn ist nur noch für Kandergrunder Kinder geöffnet. Eltern dürfen ihre Kinder zur Eisbahn bringen, am Bandenrand die Schlittschuhe binden und sind dann gebeten, das Schulgelände wieder zu verlassen, da dies für externe Personen grundsätzlich gesperrt ist. Neben der Bande gilt die 5-Personen-Regel sowie die Schutzmassnahmen des BAG.

Update: 16. Januar 2021

Öffnungszeiten 

Die Natureisbahn ist zu folgend Zeiten geöffnet:

Dienstag, Mittwoch und Freitag von 13 Uhr bis 19 Uhr

Samstag und Sonntag von 9 Uhr bis 19 Uhr

Donnerstag von 16 Uhr bis 19 Uhr

Montag 18 Uhr bis 19 Uhr

 


Remo Rohrbach von der OJKA hat in den letzten Tagen eine sensationelle Arbeit geleistet! Mit viel Engagement und Herzblut hat er stundenlang Wasser gespritzt. Exakt auf den Schulstart hat er uns das OK für die Eröffnung gegeben. Wir danken ihm ganz herzlich dafür!

Damit wir alle auch Freude daran haben können, gelten strenge Regeln. Bitte haltet diese ein. Zuwiderhandlungen hätten die Schliessung zur Folge.

 

Update: 16. Januar 2021


Krone vor Liebi - 17. Dezember 

 Weil wir unser Weihnachtsfenster still und ohne Publikum eröffnen, haben wir das Weihnachtslied, das Barbara Brügger eigens zur aktuellen Situation komponiert hat, aufgezeichnet. 


26.Oktober 2020 - Bewegungstag


Endlich fertig 

Die 5./6. Klassen haben die Fische fertig gemacht. Jetzt schmücken sie unseren Pausenplatz und begrüssen Besucher und Passanten.


Schulstart August 2020 - Gotte-Götti-Anlass

Da unsere Projektwoche verschoben werden musste, verzieren wir mit einer ersten Kunstaktion unseren Schulhausplatz. Man darf gespannt sein.