Mittagstisch

Die Gemeinden im Kanton Bern haben ein Tagesschulangebot zu führen, wenn dafür eine verbindliche Nachfrage von mindestens zehn Schülerinnen und Schülern besteht.

Die Gemeinde Kandergrund bietet seit August 2022 jeweils am Dienstag einen Mittagstisch an.

Für den Mittagstisch können alle Kinder ab Kindergarten bis und mit 6. Klasse angemeldet werden. Die Anmeldungen finden jeweils im Frühling für das kommende Schuljahr statt und sind verbindlich.

Die Elternbeiträge für die Betreuung sind einkommensabhängig; das Essen kostet CHF 7.00.

Die Leitung des Mittagstisch in Kandergrund hat Cordula Grossen. Die Betreuungspersonen sind Barbara Rauber und Sabrina Zimmermann und gekocht wird von Ruth Dänzer.

Sollten Sie Fragen betreffend dem Mittagstisch haben, melden Sie sich bitte bei:

Cordula Grossen

Blümlisalpstrasse 29

3718 Kandersteg

cordula.grossen@schuka.ch

Wir freuen uns auf viele weitere Mittagstischstunden!